Tischtennis spielen im Leipziger Süden

Saison wird abgebrochen !

Entscheidung des DTTB und der Landeverbände ist gefallen.

In Zeiten von Corona musste nun eine Entscheidung her und diese ist nun gefallen. Der DTTB und die Landesverbände haben entschieden, dass die Saison 2019/2020 abgebrochen wird. 

Als Abschlusstabelle wird die Tabelle von Mitte März gewertet. (13.3.22020)  

Ziel ist es eine Planungssicherheit für die Vereine zu gewährleisten. Außerdem würde ein fortwährendes Verschieben zu Terminschwierigkeiten führen. An den Terminen und Vorgaben der Wettspielordnung zur Planung der Saison 2020/2021 wird derzeit festgehalten. 

Was bedeutet das für uns? 

Bleiben alle Tabellen so stehen, bedeutet es einen Aufstieg beider Teams in die höhere Klasse. Somit würde Turbine 1 in der 1. Stadtklasse spielen. Während Turbine 2 ihre Wettkämpfe in der 2. Stadtklasse bestreitet. So schön diese Nachricht auch ist, so hat sie dennoch einen faden Beigeschmack in dieser Zeit. 

Wir bedanken uns bei allen aktiven Spielern für eine außergewöhnliche Saison. Bleibt gesund, passt auf euch auf und trainiert mit der Kelle ZUHAUSE!