Tischtennis spielen im Leipziger Süden

Training in den Sommerferien?

! ACHTUNG !

In der Zeit vom 29.07.2019 – 09.08.2019 findet kein Training in der Turnhalle statt! 

36°C zeigt das Thermometer und – wie immer – ist uns klar, dass ihr die Zeit lieber im kühlen Nass verbringt, als in unserer Turnhalle. 

Allerdings ein paar Infos: 

Grundsätzlich ist Training in den Sommerferien! Aus Erfahrung wissen wir, es ist viel Zeit für individuelles Training. Denn der Garten, Strand oder der Ventilator sorgend dafür, dass die Trainingsbeteiligung mit steigenden Temperaturen sinkt. Allerdings ein paar Verrückte sind immer da 😉 

Ab 16.30 Uhr ist auch immer ein Kinder- und Jugendtrainer da. Somit können auch die Kids in den Ferien ihre TT-Fähigkeiten verbessern! 

Außerdem wäre jetzt eine gute Möglichkeit Interessenten unsere Trainingshalle und Sportkamerade in Ruhe näher zu bringen. Also gerne  einfach mal zum Schnuppertraining vorbeikommen!